Über uns?…

Diese Homepage ist nicht über uns oder über „etwas“ sondern in erster Linie für Jesus Christus gedacht. Zur Ehre Gottes also gemacht. Alles was wir hier haben und haben werden d.h. Bibeln, christliche Bücher, DVD-Predigten, Traktate, etc. aus unserer Bibliothek sind zum Lesen, Hören und zur Weitergabe gedacht und können über unser Formular kostenlos bestellt werden.Wir bringen also nur „das Wort“ in Umlauf. (Bestellungen auch durch unser Formular aus dieser Seite: <Nimm und lies.. >möglich)

Diese Bibliothek wurde als „christliche Bibliothek der Obdachlosen und Heimatlosen“ genannt. Wir sind der Meinung, dass wir Christen nur Heimatlose auf dieser Erde sind, die ihre künftige himmlische Heimat suchen. „Denn wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir „. (Hebraeer. 13:14)

Für uns Christen also ist dies in erster Linie ein langfristiges Ziel, wobei das Ende dieser Welt scheinbar vor der Tür steht. Die verbleibende Zeit hier auf Erde nutzen wir um Gott (durch Jesus Christus) die Ehre zu geben. Ich erinnere euch Glaubensgeschwister in Christus Jesus, dass nicht der Himmel – der Ort sein wird, Gott zu verherrlichen. Dort es wird der Ort sein, IHN zu loben, sobald wir unsere wahre Heimat gefunden haben.

Der Ort IHN zu verherrlichen, ist HIER.

Jesus spricht in Johannes Evangelium: Wenn jemand mir dienen will, so folge er mir nach; und wo ich bin, da soll auch mein Diener sein; und wer jemand mir dient, so wird ihn [mein] Vater ehren. 


Unser kurzfristiges Ziel bzw. unsere Mission hier auf Erden ist also nicht irgendwelche Lebensmittel zu retten und außerdem haben wir uns diesmal nicht vorgenommen Klima zu retten (dafür ist ja zu wenig Zeit geblieben…). Sondern wir wollen dadurch das Wort Gottes bzw. das unverfälschte Evangelium Jesu Christi in erster Linie weitergeben. Wir bringen also die frohe Botschaft Jesu Christi in Umlauf.

Diese Arbeit ist derzeit nur von einer traditionellen Familie (Vater, Mutter, Sohn) unterstützt.Wir sind also nur „ein ehrenamtliches privates Christ-unternehmen“ so zu sagen.Seit kurzem haben wir bei uns ins Boot so zu sagen als Freunde und Unterstützer die Familie Schlawer (Bern und Renate) aus Eschede (Niedersachsen) empfangen, gläubige Christen, die auch als -privat-  für den besten HERRn seit 30 Jahren  unterwegs sind. (siehe Homepage : WerJesushathatdasLeben )

Liebe Glaubensgeschwister in Jesus, wer unsere Arbeit, unsere Mission durch Gebet, Buchspende (mit gutem christlichem Inhalt ) oder eine kleine Spende über Paypal (Email: einhausfuerklaus@lass-es-geschehen.de) noch unterstützen möchte, könnte es gerne tun und würden uns freuen bzw. Ihnen/Euch sehr dankbar sein. Ihre/Eure eventuelle milde Gabe ist/wird für die Obdachlosen und Bedürftige Meschen in Bremen und umzu bestimmt. Damit wir diesen je nach Möglichkeit weiterhelfen können. Sagen wir so: die Heimatlosen helfen auch (selbst wenn kurzfristig hier auf Erden) auf diesem Wege die Obdachlosen in Bremen. Langfristig wird es Ihre/Eure Unterstützung aber eine Investition in Gottes Reich sein….

Wir bedanken uns für jegliche Unterstützung und verbleiben weiter bis ans Ende der Zeit mit

Christus ist auferstanden.

ER lebt…

Bremen, in so genannten Covid19  Zeiten von Vater aktualisiert in Echtzeit heute am 13.05.2020. 07:30 Uhr

, wie ER gesagt hat

, wie ER gesagt hat